Günther W. Archief bitte

Autor Nachricht
  Betreff des Kommentars: Re: Günther W.
Neuer KommentarVerfasst: So Feb 28, 2010 12:10 pm 
Hallo Antoine,

es hat hier in Köln in den letzten Wochen tatsächlich ein Mädchen gegeben (eine 16-Jährige), die eigentlich vom Jugendamt in einem Heim untergebracht werden sollte; aber wegen irgendeiner Schlamperei in den Akten (ich glaube die Akte war unter dem falschen Namen einsortiert), ist das versäumt worden. Die ganze Geschichte ist rausgekommen, als man ermittelte, weil die Leiche des Mädchens am Rhein gefunden worden war.
Will damit sagen, wenn dein Mädchen zu Tode kommen würde, und man würde feststellen, dass von Regierungsseite planvolles Handeln dahintersteckte, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die Landesregierung deshalb gekippt würde.

LG
Kim

Profil E-Mail senden  

Betreff des Kommentars: Re: Günther W. Archief bitte
Neuer KommentarVerfasst: Di Mär 02, 2010 5:12 pm 
Hallo Kim,

ich habe darüber gelesen. Danke für den Hinweis. Wie auch schon erwähnt, dieser Plot braucht, wenn er denn überhaupt in Frage käme, noch reichlich an "Schmalz an die Stulle".
Erspare ich mir allerdings vorläufig.

Und denkt dran, das Neue Jahr hat noch viel vor mit uns!

Profil E-Mail senden  

Neuer KommentarVerfasst: Mi Mär 03, 2010 7:28 pm 
Hallo Antoine,

also meiner Meinung nach wäre das doch jetzt eine Geschichte für die 2. Runde.

LG
Kim

Profil E-Mail senden  

Neuer KommentarVerfasst: Mo Mär 08, 2010 1:10 pm 
Hallo Antoine,
nix da mit "Archiv bitte" (oder Archief bitte).
Ich bin dafür, du machst in der 3. Runde weiter mit dem Thema. Es passt und gefällt mir.
LG Aion

Profil E-Mail senden  

Neuer KommentarVerfasst: Mi Mär 17, 2010 10:17 pm 
Hallo Aion und Kim,

diese Sache werde ich vielleicht nochmal aufgreifen. Ich kann mir vorstellen, wenn Tanja weitere Aufgaben vorgibt könnte es möglicherweise besser passen.

Euch darf ich sehr herzlich danken.

Gruß Toni

Aber nu, wohl eher nicht! Aufgreifen meine ich! Nach dem nun zwei Siegerinnen zu Aufgabe 2 gekührt wurden, werde ich mich nur noch in die Öffentlichkeit trauen, wenn mir Adäquates hierzu einfallen könnte. Was wohl eher nicht zu befürchten sein dürfte! Weil Epochales eher nicht mein Ding is!

Und denkt dran, das Neue Jahr hat noch viel vor mit uns!

Profil E-Mail senden  

Kommentare der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Kommentare editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Suche nach:

Alle Cookies des Boards löschen  FAQ  Impressum